REINHARDT & PARTNER PROJEKTENTWICKLUNG Hamburg
Unser Unternehmen
Unsere Philosophie
Unsere Ziele
Unsere Leistungen
Immo.VK/Off-Market
Wohnimmobilien
Gewerbeimmobilien
Investments
Unterneh.verlagerung
Joint Venture
Koop. Architekten
Unsere Objektsuche
Links
Kontakt
Impress./Datenschutz

 

Wir verbinden Ideen und Kapital

 

Wir sind das Bindeglied, der übergeordnete Koordinationspartner, der alle Projektbeteiligten miteinander verbindet, ihre Ziele, ihre Stärken und Schwächen kennt und koordinierend dafür Sorge trägt, dass das gemeinsame Projektziel erreicht wird.


Um komplexe Projektziele zu erfüllen, stellen wir unsere Begeisterungsfähigkeit in den Dienst unserer nachfolgend aufgeführten Leistungen. Die Leistungen erbringen wir aus eigener Kraft oder soweit erforderlich unter Einbindung von Projektpartnern, aber stets unter unserer übergeordneten Projektkoordination, auftragsgemäß und entsprechend unserem hohen Anspruch. So stellen wir sicher, unseren Investoren/Nutzern in jedem Geschäftsfeld welches wir bedienen, immer beste Produkte und Serviceleistungen bieten zu können. Dabei wollen wir uns der übertragenen Verantwortung und den Aufgaben stellen, an ihnen wachsen und uns entfalten.


Detailliertes Leistungsprofil ansehen ...

 

Weiter
G-RLQM9LZ7CK