
Einzelhandelsflächen
Wir sind der kompetente Partner für Einzelhandelsstandorte
Trend- oder Konsumlage, Straßenseite und Publikumsfrequenz, Parkraumangebot und Konkurrenzsituation. Im Einzelhandel entscheiden viele Faktoren über Erfolg oder Misserfolg. Darüber hinaus müssen Produkte entsprechend ihrer Kernzielgruppe beworben werden. Darum haben wir stets das jeweiligen Markenprofil und die entsprechende Zielgruppe im Focus.
Bei der Entwicklung von Einzelhandelsstandorten vertreten wir die Auffassung, dass es eines Masterplans bedarf, der das Ziel verfolgt die Angebote der einzelnen Quartiere aufeinander abzustimmen, die Verweildauer der Kernzielgruppe zu erhöhen und die Passantenströme sinnvoll zu lenken.
Darüber hinaus ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die Entwicklungsmaßnahmen am jeweiligen Mikrostandort für die Menschen Vorort einen Mehrwert entfalten und sich Architektur und Nutzungsart in das bestehende Stadtbild integrieren.
Ob in den Trend- oder Konsumlagen der Innenstädte, den frequentierten Ausfallstraßen, auf dem attraktiven Grundstück mit Sicht- oder Ecklage oder innerhalb eines Gewerbegebietes mit Einzelhandelsagglomeration, wir sind am POS Zuhause und berücksichtigen stets die individuellen Anforderungen des Einzelhandels bei unseren Stadt- und Immobilienentwicklungen.
Wir bieten Grundeigentümern die Optimierung Ihrer Einzelhandelsimmobilie, Kommunen und Interessengemeinschaften des Einzelhandels eine aktive Kooperation u.a. mit dem Ziel der Frequenz- und Umsatzsteigerung und Standortsuchende die richtige Lage für ihren neuen Einzelhandelsbetrieb (ungeachtet ob zur Miete oder zum Kauf).
Detailliertes Leistungsprofil ...