REINHARDT & PARTNER PROJEKTENTWICKLUNG Hamburg
Unser Unternehmen
Unsere Philosophie
Unsere Ziele
Unsere Leistungen
Immo.VK/Off-Market
Wohnimmobilien
Gewerbeimmobilien
Investments
Unterneh.verlagerung
Joint Venture
Koop. Architekten
Unsere Objektsuche
Links
Kontakt
Impress./Datenschutz

 

Mit Respekt und Fairness Werte schaffen

 

Wir wollen unseren Mitmenschen zuhören um sie und ihre Bedürfnisse besser verstehen zu können. Dabei bildet Respekt und Fairness im Umgang miteinander die Basis für eine positive Unternehmens- und Arbeitskultur. Diesen Anspruch erheben wir für uns, unsere Mitarbeiter und die mit uns in Kooperation tätigen Partnerunternehmen.

 

Ebenso können erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen nur entstehen und wo Respekt und Fairness die Ausgangsbasis bildet. Wo dieses nicht möglich ist, werden wir die Geschäftsbeziehungen beenden. Darüber hinaus werden wir uns nur für Projekte engagieren, die unsere bestehenden Erfahrungen und Tätigkeitsschwerpunkte auf lange Sicht weiter ausbauen und unsere Unternehmenskontinuität unterstützt.

 

 
G-RLQM9LZ7CK